Angebot

Als Schützenverein bieten wir Sport für jede Altersklasse. Unser jüngstes Mitglied ist 5 Jahre und unser ältestes Mitglied knapp an die 90 Jahre. Und beide sind natürlich sportlich aktiv. Somit eignen sich unser Sport und unsere Vereinsaktivitäten auch sehr gut für Familien zur gemeinsamen Freizeitgestaltung. Kinder sind dazu bei allen Mitgliedern gerne gesehen. In der Kinder- und Jugendabteilung bieten wir immer ein abwechslungsreiches Programm für die ganz Kleinen sowie ein sportlicheres Programm mit unterschiedlichen Disziplinen für die größere Jugend. Wobei hier der Spaß natürlich im Vordergrund steht.

Ein Großteil aller Mitglieder nimmt an Wettkämpfen und Meisterschaften teil. Wir stellen mehere Mannschaften in den regionalen Ligen und sind bei den Meisterschaften oftmals auf den vorderen Rängen zu finden.